Websitenupdates

Veröffentlicht auf von my3dmodels

Wie viele von euch bereits gemerkt haben, verändert sich der rechte Rand dieser Website immer wieder.

 

Dies hat den Grund, dass ich zur Zeit mit dem HTML-Code rumprobiere, um eine einzigartige Website zu gestalten. So erging es auch dem Übersetzer an der oberen Leiste des Blogs. Teilweise kam es hier zu Problemen, diese sollten jedoch mittlerweile behoben sein.

 

Folgende Updates sind mittlerweile eingebaut, bzw. werden noch kommen:

 

-Übersetzer in mehrere große weltliche Sprachen

-Partner-Links: Wenn du willst, dass du mein Modell gleich konvertieren willst, kannst du hier gerne dich eintragen lassen, Bedingungen gibt es keine.

-Wahrscheinlich wird die Übersetzungsgeschichte mit einem Individuellen HTML-Code gelöst, sodass sich die Übersetzte Seite nicht mehr in einem neuen Fenster öffnet, sonder direkt angezeigt wird.

Veröffentlicht in Interne Mitteilungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post